Telefon: 07022 / 66074

Koordinationsstelle

Susanne Zeeb, Leiterin der Koordinationsstelle stellt sich vor:

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Unterensingen,

seit März 2012 bin ich nun für das Bürgernetzwerk in Unterensingen tätig.

Mich beeindruckt immer wieder der Zusammenhalt in Unterensingen und ich freue mich über die vielen aktiven und engagierten Menschen hier. Damit das auch so bleibt, sind sowohl die beiden Kirchengemeinden als auch die bürgerliche Gemeinde sehr offen, Engagement zu fördern und zu unterstützen. Daher sind wir in einem ständigen Prozess, unsere Arbeit und unsere Angebote so zu gestalten, dass es zum gegenwärtigen Leben der Menschen passt. Natürlich denken wir auch an die Zukunft und möchten mit längerfristigen Planungen dem demografischen Wandel unserer Gesellschaft Rechnung tragen.

Mir ist es ein Anliegen, vor allem für alte Menschen aber auch Menschen aus anderen Generationen eine örtliche Anlaufstelle zu sein, die ihnen bei sozialen Fragen oder Notlagen jeder Art unbürokratisch und diskret weiterhilft. Dabei ist mir bewusst, dass eine Gesellschaft nur gut funktionieren kann, wenn Menschen bereit sind, sich für andere einzusetzen.

Gerne möchte ich Menschen, die vor einer neuen und herausfordernden Lebenslage stehen, unterstützen und informieren, damit sie so positiv wie möglich in die Zukunft blicken können und sich nicht alleine gelassen fühlen.

In diesem Sinne möchte ich Ihnen Mut machen, ohne Scheu auf mich zuzugehen, wenn Sie Hilfe brauchen oder Hilfe sein möchten.

Meine persönliche Sprechzeiten sind montags von 15.00 – 17.30 Uhr und donnerstags von 9.00-11.00 Uhr in der Austraße 40.
Telefonisch erreichen Sie mich zu diesen Zeiten unter 07022 / 66074.

Ihre

Susanne Zeeb




http://www.gratis-besucherzaehler.de/

Optimale Auflösung für dieses Portal: 1024x768 Pixel · Optimiert für den Mozilla Firefox ab 12.0